Der V Block sichert Harken einen weiteren Durchbruch in der Loop-Block Serie für Grand-Prix Regattasegler. Harkens Ingenieure haben den Mechanismus vereinfacht indem sie die Axialen- und Druck-Kugellager in ein Kugellager mit V-förmigen Tital-Lagern kombiniert haben. Ein starker, leichter Block, welcher unerreichte Effizienz unter hohen Lasten hat.
Der V Block sichert Harken einen weiteren Durchbruch in der Loop-Block Serie für Grand-Prix Regattasegler. Harkens Ingenieure haben den Mechanismus vereinfacht indem sie die Axialen- und Druck-Kugellager in ein Kugellager mit V-förmigen Tital-Lagern kombiniert haben. Ein starker, leichter Block, welcher unerreichte Effizienz unter hohen Lasten hat.
Der V Block sichert Harken einen weiteren Durchbruch in der Loop-Block Serie für Grand-Prix Regattasegler. Harkens Ingenieure haben den Mechanismus vereinfacht indem sie die Axialen- und Druck-Kugellager in ein Kugellager mit V-förmigen Tital-Lagern kombiniert haben. Ein starker, leichter Block, welcher unerreichte Effizienz unter hohen Lasten hat.
Der V Block sichert Harken einen weiteren Durchbruch in der Loop-Block Serie für Grand-Prix Regattasegler. Harkens Ingenieure haben den Mechanismus vereinfacht indem sie die Axialen- und Druck-Kugellager in ein Kugellager mit V-förmigen Tital-Lagern kombiniert haben. Ein starker, leichter Block, welcher unerreichte Effizienz unter hohen Lasten hat.
Der V Block sichert Harken einen weiteren Durchbruch in der Loop-Block Serie für Grand-Prix Regattasegler. Harkens Ingenieure haben den Mechanismus vereinfacht indem sie die Axialen- und Druck-Kugellager in ein Kugellager mit V-förmigen Tital-Lagern kombiniert haben. Ein starker, leichter Block, welcher unerreichte Effizienz unter hohen Lasten hat.
Der V Block sichert Harken einen weiteren Durchbruch in der Loop-Block Serie für Grand-Prix Regattasegler. Harkens Ingenieure haben den Mechanismus vereinfacht indem sie die Axialen- und Druck-Kugellager in ein Kugellager mit V-förmigen Tital-Lagern kombiniert haben. Ein starker, leichter Block, welcher unerreichte Effizienz unter hohen Lasten hat.